Katrin Vogel

Klavier, Keyboard, Gitarre, Querflöte, Blockflöte, Musikalische Früherziehung,  Fröhlicher Instrumenten-Zug

Katrin ist Erzieherin und unsere Lehrkraft für die Kurse „Musik und Tanz für Kinder“ und „Musikzwerge“. Eltern und Kinder sind begeistert von ihr – und wir sind es auch. Sie hat verschiedene Fortbildungen in den Bereichen Sprache und Rhythmik / Bewegung / Tanz absolviert. Diese Elemente lässt sie mit großer Begeisterung und Kreativität in ihre Arbeit einfließen.

Ihre Qualitäten beschränken sich aber nicht nur auf die musikalische Früherziehung, sie spielt und unterrichtet auch hervorragend Klavier, Keyboard, Gitarre, Querflöte und Blockflöte. Dazu kommt noch ein außergewöhnliches pädagogisches Geschick. Wir freuen uns sehr, dass diese sehr komplette Lehrkraft an unserer Musikschule unterrichtet.